#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Scheidenpilz, Pille Zusammenhang ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Scheidenpilz, Pille Zusammenhang ?

    Hallo,

    seit Monaten habe ich immer in der 2. Einnahemwoche der Pille eine leichte Zwischenblutung, die schnell wieder veschwindet. Mein Arzt hat mir geraten, die nächsten 4 Blister ohne Pillenpause durchzunehmen. Ist dies überhaupt sinnvoll ? Zudem ich zwischendurch auch noch eine Pilzinfektion hatte, was ich vorher noch nie bekommen habe. Besteht dort ein Zusammenhang ? Ist es wirklich sinnvoll 4 Bister durchzunehmen, oder sollte ich mal den Frauenarzt wechseln?


  • Re: Zwischenblutung, Scheidenpilz, Pille Zusammenhang ?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zum Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung, Scheidenpilz, Pille Zusammenhang ?

      Also ist es eher sinnlos Die 4 Blister durchzunehmen und ich sollte nochmal Mit dem Arzt darüber sprechen ?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung, Scheidenpilz, Pille Zusammenhang ?

        In der Langzeiteinnahme sehe ich keine Lösung des Problems.

        Kommentar


        Lädt...
        X