#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20 durch Maexeni 20 ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20 durch Maexeni 20 ersetzen

    Hallo nochmal! Habe mich jetzt für die Maexeni 20 entschieden, die angeblich auch gleich ist wie die Evaluna 20. Jedoch habe ich im Beipackzettel mehr Warnungen gefunden als bei der Evaluna. Meine Frauenärztin hatte mir damals die Evaluna wegen meinem Gewicht verschrieben, da ich Übergewicht habe. Aber ich bewege mich jeden Tag aktiv. Muss ich mir bei der Maexeni mehr Gedanken um Nebenwirkungen machen? Oder wirkt die wirklich "gleich"?


  • Re: Evaluna 20 durch Maexeni 20 ersetzen

    Hallo,

    es steht bei allen Verhütungsmittel viel als Nebenwirkungen da, was aber nicht bedeutet, dass man auch alle oder sogar nur eines davon auch bekommt.

    Sie müssen sich bei der Maexeni auch nicht mehr oder weniger Gedanken machen wie bei der Evaluna 20

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Evaluna 20 durch Maexeni 20 ersetzen

      Danke für die Antwort.
      Ja ist ja so gedacht, dass die einfach ALLES rein schreiben was jemals vorkam um abgesichert zu sein. War nur erstmal erschlagen.
      Ich kann also theoretisch von der selben Wirkung ausgehen? Mir gehts nur darum dass die mich am Ende vielleicht nicht schützt, aber wenn die genauso wirkt wäre das ja Unsinn.

      Kommentar

      Lädt...
      X