#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

windei? schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windei? schwanger oder nicht?

    hallöchen.. also ich bin  in der 7+1 ssw.. Mein fa meinte gestern morgen es sei ein windei und ich soll nächste Woche as... am abend kam der Anruf das meine hcg werte von 970 auf 7139 gestiegen sind ( 10 tagen) und ich vielleicht noch warten soll.. Ich dreh komplett durch. .  Es ist ein wunschkind.. Und irgendwie weiß ich nicht ob ich mich freuen oder abfinden soll...


  • Re: windei? schwanger oder nicht?

    Hallo,

    ein steigender HCG-Wert spricht für eine intakte Schwangerschaft, die nächste Ultraschallkontrolle sollte Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: windei? schwanger oder nicht?

      war grade im Krankenhaus. .. Es ist ein windei.. Es sollte anscheinend schon was sichtbar sein. . Am Montag wird die Ausschabung stattfinden. . mach ich das richtige??

      Kommentar


      • Re: windei? schwanger oder nicht?

        Wenn die Diagnose gesichert ist, bleibt leider nur die Ausschabung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X