#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Fluomyzin Tabletten leichte Blutung - nun Ausschabung ! ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Fluomyzin Tabletten leichte Blutung - nun Ausschabung ! ?

    Hallo,

    vor einigen Wochen musste ich Fluomyzin Tabletten einführen, da ich ständig unter Entzündungen leide.
    Nach der letzten Tablette kam es ganz kurz zu einer geringen Blutung. Ich hatte gelesen, dass es zu Reizungen durch Fluomyzin kommen kann und dass das es zum bluten kommen kann. Ich bin sehr, sehr empfindlich und nichts hilft mehr. Die Entzündung hat sich durch das Mittel eher verschlimmert.
    Die Gynäkologin ist der Meinung, es kann nicht von dem Fluomyzin sein. Da die Gebärmutterschleimhaut sich etwas verdickt hat ( von 7/ 8 mm auf 10 mmm ) ist sie der Meinung, dass kann nur ein Polyp sein, wenn es schon zu Blutungen kommt.... eine Ausschabung müsste dringend gemacht werden.

    Vor 3,5 Jahren wurde das schon mal von ihr angeordnet, aber es war kein Polyp und es hätte vermutlich nicht gemacht werden müssen.
    Ich bin 57 Jahre alt un die Wechseljahre müssten vorbei sein.

    Jetzt bin ich doch sehr verunsichert und habe Angst, denn ich kann erst mal nichts machen lassen. Im November ist das nicht möglich, so dass ich bis Dezember warten muss. Das macht micht fertig.

    Ich bitte um einen Rat.

    Gruß Lydia




  • Re: Durch Fluomyzin Tabletten leichte Blutung - nun Ausschabung ! ?

    Nachtrag :

    In meinem Beeitrag erwähne ich immer wieder Blutungen, damit meine ich aber nur Anzeichen, weniger noch als eine Schmierblutung. Ich denke schon, das es eine Reizung von dem Fluomyzin war.

    Kommentar


    • Re: Durch Fluomyzin Tabletten leichte Blutung - nun Ausschabung ! ?

      Hallo,

      bei verdickter Schleimhaut würde ich in diesem Fall zu Ihrer Sicherheit doch zur Ausschabung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Durch Fluomyzin Tabletten leichte Blutung - nun Ausschabung ! ?

        Hallo Herr Dr. Scheufele,

        danke für Ihre Antwort.
        Ich werde mir noch mal eine zweite Meinung einholen, noch mal mit Ultraschall. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch bei dieser Untersuchung jeder ein anderes Ergebnis hat. Leider muss man auf Termine warten.

        Es ging mir überwiegend darum, ob ich nun wochenlang Angst haben muss, weil ich es erst im Dezember machen lassen kann. Das es sein muss, bei einer Verdickung, das ist mir klar. Nur denke ich, das es vermutlich nicht schlimm ist, wenn es ein paar Wochen warten muss ?

        Gruß Lydia

        Kommentar



        • Re: Durch Fluomyzin Tabletten leichte Blutung - nun Ausschabung ! ?

          Nein, die Zeitspanne ist sicher kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X