#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Periode nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Periode nach Pille danach

    Hallo, mein Mann und ich hatten am Samstagabend eine Verhütungspanne. Am Sonntagmorgen habe ich mir die Pille danach (Ella one) geholt. Am Dienstag habe ich dann, mit einem Tag Verspätung, meine Periode bekommen. Allerdings ist sie schwächer als sonst. Ist das normal bzw eine Nebenwirkungen der Ella one oder muss ich mir jetzt Sorgen machen schwanger zu sein? Vielen Dank!


  • Re: Schwächere Periode nach Pille danach

    Nun hat meine Periode aufgehört! Das heißt, sie war mit drei Tagen auch noch kürzer als sonst (5 Tage) Mache mir wirklich Sorgen schwanger zu sein! Der GV war ja wenige Tage vor meiner Periode. Normalerweise ist "frau" dann ja eigentlich auch nicht fruchtbar, oder? Danke!

    Kommentar


    • Re: Schwächere Periode nach Pille danach

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwächere Periode nach Pille danach

        Danke! Das heißt, dass meine Periode schwächer ist als sonst, kann eine Nebenwirkung der Ella one sein?

        Kommentar


        Lädt...
        X