#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Ich hatte im letzten halben Jahr 2 mal eine Infektion mit Trichomonaden. Wo kann man sich diese Infektion immer wieder holen? Mein Freund wurde beide male mitbehandelt.
    Dazu habe ich ab und zu leichten Druck auf der Blase, quasi wenn ich zur Toilette war kommt es mir vor als wenn ich die Blase nicht vollständig ausleeren konnte. Häufiger als normal muss ich nicht zur Toilette. Dies ist meist für 1 - 2 Tage der Fall und dann ist dieses wieder weg. Sind das leichte Anzeichen eine Blasenerkältung?
    Ich habe mal gehört das Milchsäurebakterien (Eubiolac) gut fürs Millieu in der Scheide sein soll. Sie oft kann man diese anwenden?


  • RE: Infektion


    Milchsäurebakterien kommen in der normalen Scheidenflora vor und sind sehr wichtig, damit sich keine Bakterien ausbreiten können.
    Du kannst sie zusätzlich einführen, zum Beispiel mit Vagiflor-Zäpfchen, so oft Du willst. Zuviel schadet nicht! Du kannst auch einfach Naturjoghurt nehmen, ist allerdings etwas umständlich und nicht so hoch konzentriert.
    Ich hatte letztes Jahr ständig Pilzinfektionen, habe mich Ende letzten Jahres impfen lassen, um das Immunsystem der Scheide zu stärken, das ist glaube ich auch sinnvoll bei Trichomonaden. Muß man allerding selbst bezahle, über 200 DM. Aber es scheint zu helfen. Nehme jetzt nur noch ab und zu vorbeugend o.g. Zäpfchen, meist wenn ich meine Tage hatte, weil dann der PH-Wert in der Scheide steigt, was es den Bakterien leichter macht. Du kannst Dir auch aus der Apotheke eine spezielle Waschlotion mit Milchsäure holen: heißt Sagella.
    Gruß

    Kara

    Kommentar


    • RE: Infektion


      hi kara, auch ich hatte das prob. anscheinend war ich immun gegen die von ärzten verordneten medis bzw. antibiotika.
      durch zufall hörte ich von kolodialem silber, nicht zu verwechseln mit dem giftigen silber nitrat oder nitrit.
      kolodiales silber ist eine natürlich form und eine sehr sehr alte dazu, welche infektionen, entzündungen usw zu heilen vermag.
      bei mir hat eine spülung mit kolodialem silber sowie eine gleichzeitige einnahme des mittels innerhalb zwei wochen zu dauerhaftem erfolg verholfen.
      vlg. C

      Kommentar

      Lädt...
      X