#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft: Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft: Ausfluss?

    Hat man bei einer Schwangerschaft eigentlich trotzdem Ausfluss?


  • RE: Schwangerschaft: Ausfluss?


    Ja, man hat bei der Schwangerschaft Ausfluss. Es sollte am Anfang leicht gelblich sein und später ab 4. Monat, weisser vaginaler Ausfluss. Bei einigen sieht es anders aus, ich hatte einen bräunliche Ausfluss in den ersten 3 Monaten, obwohl ich vaginale Tabletten bekommen habe, hatte dies nicht geholfen. Seitdem ich die Magnesiumtabletten nehme, habe ich diesen bräunlichen Ausfluss nicht mehr, sondern den weißen Ausfluss.

    Kommentar

    Lädt...
    X