#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter Vaginalschleimhaut Was tun Hr. Dr.???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter Vaginalschleimhaut Was tun Hr. Dr.???

    Hallo Hr. Dr. Scheufele, ich brauche mal wieder Ihren Rat.
    ich hatte ja vom Problem mit dem Stechen in der Vaginalschleimhaut in den inneren Schamlippen erzählt.
    Jetzt habe ich beim duschen ein Knubbel eine Art Pickel unter der rechten Schamlippe innen unter der Schleimhaut entdeckt.
    Es ist nicht gerötet oder weiß tut auch beim drücken erst weh, aber durch das rum drücken von mir ist es dort empfindlich und außen rum um die Haut gereizt .Ich habe dort Providon Jod und Providon Salbe drauf. Könnte das Stechen auch daher kommen da mein Gyn. beim Abstrich keine Keime findet od. doch eher der Pilz??? Man fühlt den Stecknadelgroßen Knubbel nur unter der Haut, er wächst nicht. Was könnte das sein Hr. Dr. Was kann ich noch drauf tun??? Muss ich mir Sorgen machen. Ich weiß Ferndiagnose ist schwierig?? Vielen Dank im vorraus. Entschuldigung falls ich nerven sollte.Grüße


  • Re: Knubbel unter Vaginalschleimhaut Was tun Hr. Dr.???

    Hallo,

    es kann sich um eine leichte Entzündung handeln, helfen könnten Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X