#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsabbruch

    Hallo, Ich habe eine Frage. Ist mir sehr unangenehm aber ich habe grosse angst. Vor 6 Tagen hatte ich einen schwangerschaftsabbruch, weil mein Kind nicht gesund zur Welt gekommen wäre. Heute habe ich mit meinem freund geschlafen da ich gerne wieder schwanger werden möchte aber nach dem Geschlechtsverkehr kamen mir Zweifel auf ob es nicht noch zu früh ist um erneut schwanger zu werden. Nun habe ich angst wieder schwanger zu sein. Ich hab noch Blutungen und soweit ich weiss kann man während der Blutung nicht schwanger werden. In einigen Foren habe ich gelesen, dass man die ersten 3 Zyklen nicht schwanger wird.. Meine Blutungen haven Donnerstag angefangen und gehen bis heute noch. Könnte ich wieder schwanger sein.? Bitte um Hilfe & eine Antwort.!! :-(


  • Re: Schwangerschaftsabbruch

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine erneute Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsabbruch

      Danke doc, Und wann kriege ich nach diesen Abbruch meine Periode habe jetzt 7 Tage meine Blutung ist das meine Periode oder vom Abbruch ? Und kriege ich meine Periode wieder ganz normal also in dem Fall in 28 Tage

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsabbruch

        Mit der nächsten, regulären Blutung ist in etwa in 4 Wochen zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsabbruch

          Stimmt es das ich 3 Zyklen unfruchtbar bin ?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsabbruch

            Nein, ab dem nächsten Zyklus kann es wieder zu einer Schwangerschaft kommen.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftsabbruch

              Also der zyklus in 4 Wochen Und diesen noch nicht ?

              Kommentar


              Lädt...
              X