#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KEIN DURCHFALL wäre jedoch mögl. gewesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KEIN DURCHFALL wäre jedoch mögl. gewesen

    Liebe Verantwortliche & Teilnehmende dieses Forums,

    meine Frage bezieht sich auf den Zusammenhang zw. Sicherheit der Pille "BELARA" und einer Margendarmverstimmung OHNE Durchfall:

    Ca. 2 Std. nach Einnahme der BELARA wurde ich für einige Std. von Magen-/ Darmkrämpfen geplagt; habe es aber vermieden auf die Toilette zu gehen.
    Dh. ich hatte keinen Stuhlgang an diesem Abend, hätte aber durchaus Durchfall haben können, hätte ich eine Toilette aufgesucht.

    Kann eine Unzuverlässigkeit der Pille entstanden sein, obwohl ich NICHT auf der Toilette war; faktisch auch KEINEN Durchfall hatte; dieser jedoch mögl. gewesen wäre ?


    Freundliche Grüsse
    xxx


  • RE: KEIN DURCHFALL wäre jedoch mögl. gewesen


    Also mit sicherheit hat die Pille nicht versagt weil Du sie ja nicht ausgeschieden hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X