#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

panische angst vor Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • panische angst vor Brustkrebs

    Hallo.kurz zu mir ich bin 29 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 7 6 und 3 Jahren. Mein Problem ist ich habe seid ca 2 Jahren in der linken brust im oberen inneren Bereich neben der brustwarze immer großflächig verhärtetes brustgewebe..ich war bei Ultraschall und Mammographie.beides ohne Befund! Das war im Mai letzen jahres..gibt es denn Frauen die immer verhärtetes brustgewebe haben? Das geht auch nach der periode nicht weg..ich wollte gerne mal andere Meinungen dazu hören und ob es jemand vielleicht auch so wie mir geht??ich habe wirklich Panik das ich Brustkrebs habe..das kann doch nicht normal sein das das gewebe an der stelke immer hart ist...das fängt am morgen an und hört am abend nicht auf diese panische angst.. Danke für eure antworten.. Liebe grüße jungemami03


  • Re: panische angst vor Brustkrebs

    Hallo,

    es kann sich um Bindegewebsverhärtungen handeln, massgebend ist, dass die Untersuchungen ein unauffälliges Ergebnis hatten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X