#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer Anwendung

    Hallo, Ich habe seit 10 Jahren Bulimie,bin aber auch auf dem Weg der Besserung und in Therapie. Leider hat sich in den letzten Tagen eine starke Angst bezüglich einer Unfruchtbarkeit ergeben..Wahrscheinlich weil ich Grade im Umfeld damit konfrontiert wurde. Ich muss dazu sagen,dass ich schon seit 10 Jahren meine Pille nehme,weil meine Tage irgendwann ausgeblieben sind. Es besteht zwar jetzt noch kein Kinderwunsch für die nächste Zeit aber ich habe mir meine Gedanken gemacht,ob es vielleicht sinnvoll wäre mönchspfeffer zu nehmen um meinen Zyklus zu stabilisieren bzw vorzubeugen.. Wäre es sinnvoll oder sollte ich es lieber unterlassen? Ich wäre dankbar für eine Rückmeldung.


  • Re: Mönchspfeffer Anwendung

    Hallo,

    solange Sie die Pille anwenden und kein Kinderwunsch besteht, halte ich die Einnahme von Mönchspfeffer nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X