#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Kindsbewegungen

    Schwächere Kindsbewegungen
    Hallo, bis vorgestern Abend war mein Würmchen eigentlich ein eifriger Strampler. Doch nun spüre ich seine Tritte nur noch schwächer und ich habe das Gefühl, auch seltener. Bin jetzt 28+6, und bei der US letzte Woche war alles okay, er entwickelt sich ganz zeitgerecht. Kann es sein, dass er nur anders liegt, und ich sein Strampeln deshalb nicht mehr so spüre oder muss ich mir Sorgen machen?
    Liebe Grüße
    Kerstin


  • RE: Schwächere Kindsbewegungen


    Hallo Kerstin.

    Wann war denn Dein letzter US Termin???
    Ich will Dich nicht beunruhigen, aber ich würde vorsichtshalber mal zum FA gehen, und einen US machen lassen...und die Herztöne kontrollieren.
    Sicher, man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber es hat bisher schon viele Frauen gegeben, bei denen es dasselbe war, und die kurze Zeit später Ihr Kind verloren haben.
    Ob es was mit der Lage des Kindes zu tun hat, glaub ich kaum.
    Ich selber habe meinen Sohn bis zum Tag seiner Geburt intensiv gespürt...er hat immer kräftig und stark zugetreten oder geboxt.
    Um ganz sicher zu gehen, das es Deinem Baby gut geht...gehe morgen gleich zum FA.
    Wünsche Dir viel Glück für die restliche SS und die Geburt

    Kommentar

    Lädt...
    X