#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim

    Hallo an Alle! Hab mal wieder eine Frage. Verändert sich der Zervixschleim vor der Entbindung nochmals sehr stark? Bin in der 37.SSW und vor 2 Tagen kam kein üblicher "Schleim" raus. Er sah fast so aus wie eine gelartige Masse und war fast durchsichtig bis milchig weiss, ist auch geruchlos. Entschuldigt bitte meine genauen Ausführungen doch möchte ich halt genau sein. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir weiterhelfen ob das vor der Geburt normal ist. Könnte es auch ein Anzeichen der bevorstehenden Geburt sein? Ich weiss, dass ca 2 bis 3 Tage vorher der Schleimpfropf vor dem MM abgehen kann. Ist er das etwa? Danke für eure Hilfe im voraus!!! LG, Christine


  • RE: Zervixschleim


    Weiss denn niemand Rat??? Hat keiner ähnliche Erfahrungen gemacht??? *snüff*

    Kommentar

    Lädt...
    X