#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz Pilleneinnahme

    Hallo, Ich bin mir total unsicher und möchte wissen ob das normal ist. Am Ende der 2. Einnahmewoche habe ich auf meinen Blister geschaut und bemerkt, dass ich meine Pille vergessen habe (Tag davor GV).Habe dann 2 auf einmal genommen.Also bin ich schnell zur Apotheke und haben die Pille danach bekommen (die für120 Stunden). zu Hause ist mir aufgefallen dass ich mich nur verkuckt habe und alle Pillen richtig genommen hab.Also habe ich die Pille noch zu Ende genommen, 3 Tage gewartet und am ersten Blutungstag die 1. Pille genommen. Heute bin ich beim 4. Einnahmetag und habe immer noch schmierblutungen. Beim ersten Einnahmetag waren die Blutungen normalerweise weg. Ist das normal? Soll ich die Pille weiter ganz normal nehmen oder Pause machen?


  • Re: Schmierblutung trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    der veränderte Blutungsverlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, setzen Sie die Einnahme wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X