#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo, Ich nehme die cerazette seit ca. 6 Jahren durch ohne pause. Habe sie jetzt die letzten 2 tage, 9 stunden zu spät eingenommen weil ich über Nacht nicht zu hause war. Hatte in diesen 2 Tagen auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Bin heute morgen auch mit Blutungen aufgewacht. Also ich habe sie beides mal nach 9 stunden nachgenommen. Und hatte zwischen der normalen Einnahme Zeit und der 9 stunden Verspätung Gs. Und nun Blutungen. Kann ich schwanger sein ? Sollte ich zur Pille danach greifen ? Bitte um Antwort LG.


  • Re: Cerazette

    Hallo,

    ich gehe hier lediglich von hormonellen Schwankungen und nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette

      Hallo, Bedeutet dass ich trotz das ich sie 2 tage hintereinander jeweils 9 stunden ( 9 stunden zu spät innerhalb der 12 stunden nachnehmzeit) spät genommen habe trotzdem geschützt bin? Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X