#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dexamethason

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dexamethason

    Guten Tag dr.scheufele Ich hoffe sie können mir weiterhelfen Unzwar versuchen mein Mann und ich seit über 1jahr ein baby zu kriegen..war auch beim Frauenarzt,und bei mir wurde zu männliche Hormone festgestellt..dann habe ich für 10tage dexamethason 0,5 genommen..war danach wieder beim Arzt und hab auf meine Blutwerte gewartet..am 28.09.2015 sagte der Arzt am Telefon das ich wohl kein Eisprung hatte(zyklus23)..ich soll mich wieder melden sobald meine Periode kommt..bin jetzt zyklus 46 und immer noch keine Periode im sicht(letzte Periode war 05.09.2015)..hatte immer ein zyklus 32-38..kann das sein das durch das dexamethason sich meine Periode verschiebt?diese typische Anzeichen brust spannen unterleibziehen als ob die Menstruation kommt hab ich auch..einen schwangerschaftstest trau ich mich irgendwie nicht zu machen..


  • Re: Dexamethason

    Hallo sara30 Ich würde an deiner stelle einen test machen, dann hat man Gewissheit und wenn der negativ sein sollte dann würde ich wieder zum FA gehen Der kann dann anhand von US sagen was los sein könnte Hoffe aber natürlich für dich, dass der test positiv ausfällt Alles liebe

    Kommentar


    • Re: Dexamethason

      Hallo babylulu Das ist ja nett von dir Ich Trau mich nicht wegen enttäuschung,sollte es bis Freitag nicht da sein muss ich aufjedenfall machen..aber ich hab diese typische Anzeichen bevor die Regel kommen..bin etwas durcheinander;(..sehr nett das du mir geschrieben hast..

      Kommentar


      • Re: Dexamethason

        Hallo Ach ist doch kein Problem . Ja, das kenn ich, die Angst davor das man enttäuscht wird Mein Mann und ich haben zwar schon ein Kind aber jetzt wünschen wir uns das zweite,nur irgendwie will es noch nicht so ganz klappen. Wir versuchen es schon seit Juni. Manchmal denk ich: Ach mach dich doch nicht so verrückt sei froh das du schon ein Kind hast, aber der Wunsch ist einfach zu groß Aber ich lass mich nicht verrückt machen und das solltest du auch nicht man darf nie die Hoffnung aufgeben Vllt ist es ja auch einfach nur zu deinem Guten, dass es noch nicht geklappt hat, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann klappt es bestimmt Ich drücke dir und auch mir ganz fest die Daumen Alles liebe

        Kommentar


        Lädt...
        X