#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intrauterinsystem (IUS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intrauterinsystem (IUS)

    Ich ´trage diese Verhütungsmittel aus zwei gründen:

    1. Verhütungs von Schwangerschaft
    2. Ich hatte meine Periode seit jahren sehr stark (ist viel viel besser geworden mit dem Intrauterinssystem (IUS) aber meine Periode (sie ist ganz schwach) habe ich jeden monat 3 wochen. Ich bin getrennt von meinem Mann und habe dadurch das ich die periode jetzt 3 wochen am stück habe, macht mich das echt fertif zumal ich einen neuen Freund habe. Wie lage dauert es noch bis die länger der Periode entlich kürzer wird wie mir versprochen wurde vom Arzt.
    Drei woche ist echt heftig. Ich bin nun 43 jahre und will keine kinder mehr. Ich habe schon 2 (11 und 13)


  • RE: Intrauterinsystem (IUS)


    Versuchs doch mal mit Mirena (Hormonspirale), dann hast Du fast keine bis gar keine Periode mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X