#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung durch 3-Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung durch 3-Monatsspritze

    Hallo..ich habe jetzt schon 4x die Spritze bekommen und habe nun seit knapp 4Monaten durchgängig Schmierblutungen. Die Ärztin sagt, ich müsse damit leben. Stimmt das? Gerade fürs Sexualleben nicht gerade schön.


  • Re: Dauerblutung durch 3-Monatsspritze

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zum Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung durch 3-Monatsspritze

      Ich bekomm wegen meiner häufigen Kopfschmerzen nur noch Gestagenprodukte von meiner Ärztin verschrieben . Bei der Desirett hatte ich auch monatelang Blutungen, deshalb der Wechsel zur Spritze.

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung durch 3-Monatsspritze

        Eine Alternative könnte eine hormonfreie Verhütung sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X