#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-D Antikörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-D Antikörper

    Am 16.7.02 wurde mir mitgeteilt, dass man Anti-D Antikörper inmeinem Blut gefunden hat Titer <1:2.

    Ich bin in der 29. SSW, es ist mein erstes Kind. Ich habe die Blutgruppe A RH neg. meine Mann ist A RH pos.
    Beim ersten AK-Suchtest wurden keine Antikörper gefunden (22.02.02). Am 16.4.02 wurde eine Fruchtwasseruntersuchung durchgeführt. Dannach wurde sofort eine Anti D Prophylaxe gemacht.
    Der zweite Ak Suchtest wurde am 28.6.02 durchgeführt.

    Ich weiß, dass irreguläre Antikörper sehr gefährlich für mein Baby sein können. Muß ich mir bei diesem Titer schon Sorgen machen. Könnten die gefundenen Antikörper noch von der Prpophylaxe stammen. Icxh habe im Internet gefunden, dass man bis zu zwei Monaten nach der Immunisierung mit einem positiven Coombstest rechnen muß.

    Muß ich mir große Sorgen machen ? Was kann ich tun ?



  • RE: Anti-D Antikörper


    Da diese Frage sehr speziell und die Antwort darauf sehr wichtig ist, solltest Du Deinen FA fragen. Dieses Forum wird nicht mehr von einem Arzt betreut und ich glaube kaum, dass sich Laien damit auskennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X