#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo, ich habe letzten Zyklus meine Pille zwei mal vergessen. Allerdings hatte ich da auch keinen GV. Nach der Einnahmepause habe ich letzten Montag wieder mit einem neuen Päckchen begonnen und auch diese regelmäßig eingenommen. Nun hatte ich heute GV und bin etwas verunsichert ob die Wirkung schon sicher ist, da ich ja im letzten Zyklus unregelmäßig eingenommen habe! Ab wann tritt denn die sichere Wirkung ein? Benötige ich evtl doch lieber die Pille danach? Und wie verfahre ich dann mit der normalen Pille ( Maxim) weiter? Ich muss dazu sagen dass ich diese Pille auf Grund Endometriose immer 6 Monate durch nehme und nur wegen der unregelmäßigen Einnahme eine Pause gemacht habe. Vielen Dank für eine rasche Antwort :-)


  • Re: Pille danach?

    Bitte um schnellen Rat! Ich bin es nochmal und benötige dringend Rat ob die Pille danach nötig ist! Die müsste ich ja so schnell wie möglich einnehmen Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Hallo,

      Sie können in diesem Zyklus wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach?

        Hallo Dr. Scheufele, Danke für Ihre Nachricht! Muss aber doch noch einmal nachfragen! Habe die Pille erst am Montag wieder begonnen und gestern GV ( also erst 5 Tage regelmäßige Einnahme, nach vorherigem unregelmäßigen Zyklus) ist da tatsächlich 100% Schutz schon vorhanden? Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X