#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Ich habe zur Abwechslung mal wieder eine Pilzinfektion in bzw. an der Scheide! Wenn der Wirkstoff Clotrimazol nicht wirkt, was kann ich dann nehmen! Habe mal was von Nystatin gehört! Kann mann dieses auch nehmen und in welchen Produkten gibt es dieses? Habe mal was von Milchsäurebakterien gehört die auch gut für das Millieu sein sollen. Was gibt es da für Mittel?
    Was halten Sie von der Impfung die es gegen Scheidenpilze gibt?
    Wie sieht es mit der Hygiene aus? Wie oft sollte man sich am Tag waschen wenn eine Infektion vorliegt?


  • RE: Pilzinfektion


    >>>Gehe zu Arzt/Ärzte!!!<<<

    Autor: Bianca23
    Datum: 09.07.02 08:33

    Ich habe zur Abwechslung mal wieder eine Pilzinfektion in bzw. an der Scheide! Wenn der Wirkstoff Clotrimazol nicht wirkt, was kann ich dann nehmen! Habe mal was von Nystatin gehört! Kann mann dieses auch nehmen und in welchen Produkten gibt es dieses? Habe mal was von Milchsäurebakterien gehört die auch gut für das Millieu sein sollen. Was gibt es da für Mittel?
    Was halten Sie von der Impfung die es gegen Scheidenpilze gibt?
    Wie sieht es mit der Hygiene aus? Wie oft sollte man sich am Tag waschen wenn eine Infektion vorliegt?

    >>>Gehe zum Arzt/Ärzte!!<<<!

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion


      Hallo Bianca,

      da ich von Pilzinfektionen auch ein Lied singen kann (hatte zwei jahre lang jeden Monat eine Infektion), würde es mich mal interessieren, wo Du die Ursache für die wiederkehrenden Infektionen siehst. Wie ernährst Du Dich ? Wie wäschst Du Deine Wäsche ? Benutzt Du Seife im Intimbereich (zu Deiner Frage: Man sollte sich nicht allzu "hyperhygienisch" waschen..damit meinte ich oft Seife benutzen, denn das fördert das Wachstum der Pilze..) . Hat sich Dein Partner mal untersuchen lassen ? Nimmst Du die Pille..und und und ;-) *löcher*..
      Wenn Du Lust hast, mail mir doch an meine Email:
      [email protected]
      Würd mich freuen. Ich bin die PIlzsache nämlich losgeworden, und vielleicht kann ich Dir ja ein bisschen weiterhelfen.

      LG
      Nadja

      Kommentar

      Lädt...
      X