#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille = mehr Oberweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille = mehr Oberweite

    Also wie schon gesgt habt ihr von der Pille oben rum zugenommen und wenn von welcher? Und habt ihr dann auch an Stellen an denen man eigentlich lieber nicht zunimmt auch zugenommen?


  • RE: Pille = mehr Oberweite


    also ich hatte etwas an oberweite zugenommen, wenig aber mein freund hat es gemerkt
    am bauch habe ich auch etwas zugenommen aber nur minimal, muss aber nicht an der pille liegen.
    überhaupt hatte sie gute nebeneffekte, haut und haare sind weniger fettig und ich habe keine pickel mehr ....

    Kommentar


    • RE: Pille = mehr Oberweite


      Ich habe die Pille Diana genommen und etwa 8 Kilo zugenommen, überall auch an der Oberweite. Nun habe ich wieder gewechselt auf die Jasmine, die sollte es vermeiden, dass Wassereinlagerungen enstehen. Ich denke es ist von Frau zu Frau und von Pille zu Pille verschieden

      Kommentar


      • RE: Pille = mehr Oberweite


        als ich die valette genommen habe, habe ich 8kg zugenommen und das überall...
        diese pille würde ich also überhaupt nicht empfehlen.
        jetzt habe ich vor einem jahr zur lamuna20 gewechselt und die 8kg wieder abgenommen.
        aber die oberweite ist gleich geblieben.
        ich denke das jede frau anders auf die pille reagiert.
        also am besten den frauenarzt fragen

        Kommentar


        Lädt...
        X