#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ

    Da ich dachte ich wäre schwanger trotz Periode, kaufte ich mir schnell einen Sstest.Konnte es nicht abwarten und machte den Test wärend meiner Periode. War dann negativ.Kann es sein ,daß ich doch schwanger bin. Kann immer noch nicht fassen,daß mir seid 2 Wochen meine Brüste schmerzen und mir immer Übel ist.


  • RE: Schwangerschaftstest negativ


    also wenn du deine tage hast ist das ja sehr unwahrscheinlich, und wenn der test auch noch negativ war ...
    ich dachte auch mal ich sei schwanger weil mir dauernd die brüste weh taten. und übel ist mir wegen der ganzen sorgen dann auch geworden.

    Kommentar

    Lädt...
    X