#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Ziehen

    Hallo an alle werdenden Mütter!
    Ich bin in der 17 SSW. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, unser Baby entwickelt sich prächtig. Seit gestern habe ich leichte Schmerzen, leicht über den Bauchnabel. Es tut nicht wirklich weh, aber ich merke, dass dort irgendetwas anders ist. Kann es mit dem Wachstum des Bauches zusammenhängen, dass er sich jetzt dehnt? Am Montag war ich zur SB und dort war noch alles in Ordnung. Ich mache mir natürlich viele Sorgen, ist mein erstes Kind. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Voigti


  • RE: Leichtes Ziehen


    Hallo!
    Ich bin in der 21 SSW und ich hatte bzw. habe auch dieses Ziehen am Bauchnabel. Habe allerdings den Fa nicht gefragt warum, aber ich denke, es kommt daher, weil der Bauchnabel auch nach aussen gedrückt wird. So ist meine Vermutung, weil ich das auch beobachtet habe!
    Hoffe, dich ein wenig damit beruhigen zu können!

    Wünsche dir noch viel Freude an deiner Schwangerschaft :-))!!

    Silke

    Kommentar


    • RE: Leichtes Ziehen


      Ich bin in der 25. SSW und ich hatte das Ziehen auch. Das ist ganz normal, da sich er Bauch dehnt und die Haut mehr spannt und wie Silke schon sagt, sich der nabel auch langsam nach aussen stüöpt (ist aber nicht bei jeder Frau so). Mach Dir keine Sorgen und geniese Deine Schwangerschaft. Mache mir ja auch immer und über alles Gedanken, aber damit macht man sich das Leben nur schwer. Wünsche Dir weiterhin viel Glück....Pünktchen

      Kommentar

      Lädt...
      X