#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danch

    Hallo Herr Doktor,
    ich hatte einen Tag nach meiner Periode GV. Habe die Pille danach (12 Stunden später) genommen, da ich am Vortag ein Medikament nehmen musste.
    Mein Zyklus ist 28 Tage. Habe 11 Tage nach der Pille danach ein Druckgefühl und leichtes Ziehen in der Gebährmutter (vorallem beim sitzen) und bei den Eierstöcken. Bin auch seit zwei Tagen leicht erregt wenn die Blase voll wird. Können das Schwangerschaftsanzeichen sein oder sind das alles Nebenwirkungen der Pille danch? Kann ich die normale Pille absetzen obwohl ich sie noch eine Woche nehmen soll? Wann ist ein Schwangerschaftstest nach GV richtig? Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Pille danch

    Hallo,

    ich gehe hier von Nebenwirkungen der "Pille danach" aus. Sie können die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, ab dann besteht der Schutz wieder. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danch

      Ich dachte das es evtl. gefährlich ist mit der Pille aufzuhören wen der Samen bei der Einnistung ist und ich dann noch immer schwanger werden kann. Aber dann setze ich die Pille ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X