#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo ich bin 35 Jahre alt und Mutter von eines 15 Jahre alten Sohnes.Am 5.9. kam meine Periode pünktlich ich habe einen Zyklus von 26 Tage auf den ich mir immer verlassen kann obwohl ich nicht mehr mit meinem Freund verhüte.Am 21.9. bekam ich eine hellrote Zwischenblutung für vier Tage die leichter war meine Periode dennoch ging ich zum Frauenarzt und der meinte es ist alles okay.Nun warte ich immernoch auf meine Periode wie lange kann sich die verschieben? Oder könnte ich auch schwanger sein ich hatte vor drei Tagen einen Test gemacht aber der war negativ.


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einem so unregelmässigen Zyklusverlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Vielen Dank für Ihre Antwort das beruhigt mich schon mal.und besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Davon ist bei negativem Test nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X