#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Hallo nach einem Einnahmefehler musste die Pille danach fgenommen werden und das Blister wo ca eine Woche der Pille zu nehmen war fortgeführt werden. Anstatt einer Pillenpause sollte ich direkt wieder mit dem nächsten Blister anfangen dann ist man ja nach 7 tagen geschützt...aber wenn man jetzt an manchen Tagen 3 anstatt nur einer Pille genommen hat aus einem anderen Blister hat das auf den Schutz Auswirkungen ? lg


  • Re: Pille danach und Pille

    Hallo,

    wenn Sie mehrere Tage in Folge mehr als 1 Pille eingenommen haben, würde ich zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille

      es ist aber in der ersten Woche des Blisters passiert dass mehrere pillen genommen wurden...wenn ich nun 7 tage zusätzlich verhüte reicht das auch aus oder muss ich bis zum kompletten blisterende verhüten ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Pille

        Sicherer wäre die zusätzliche Verhütung für den gesamten, restlichen Zyklus.

        Kommentar


        Lädt...
        X