#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Geschwulst im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Geschwulst im Intimbereich

    Hallo !
    Habe eine etwas peinliche Frage. Seit ein paar Tagen habe ich auf der rechten Seite zwischen großer und kleiner Schamlippe eine Art Geschwulst. Erst dachte ich, es sei eine Art Pickel, aber so sieht es nicht aus. Es hat die gleiche Hautfarbe, ist bloß dicker (so "eiförmig") und tut beim drüberfahren etwas weh. Die Größe kann man so mit der Hälfte eines 1Cent Stückes vergleichen (rundlich). Ich habe erst Ende nächster Woche einen Termin bei meinem FA bekommen und wollte hier schon mal fragen, was das denn sein könnte ? Also vor ein paar Tagen hatte ich das noch nicht.
    Kann mir jemand helfen ? Claudia


  • RE: Frage wegen Geschwulst im Intimbereich


    Hallo! Vorab: Sicher ist sicher, besser dem Arzt zeigen. Habe auch vor einiger Zeit so eine eiförmige, kleine, ovale, hautfarbene geschwulst entdeckt (gut sichtbar und fühlbar), die in engeren Jeans oder bei Berührung etwas schmerzt. Zeitweise schrumpft sie zusammen, dann wird sie wieder größer, als wäre Flüssigkeit darin. Kein Grund zur Panik!! War neim FA, es handelt sich um eine -gutartige!!- Warze, verursacht durch den sog. Warzenvirus (human Papilloma Virus o.ä.) So sie nicht größer wird oder unangenehm wird, muss sie nicht entfernt werden. Warzen in diesem Bereich scheinen nicht selten zu sein. Näheres vom Arzt zu erfahren. Also kein Grund zur Beunruhigung.

    Kommentar

    Lädt...
    X