#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt das jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt das jemand?

    Ich muß mal hier was los werden,keiner kann mir helfen und ich weiß auch nicht mehr was los ist.Ich war vorige Woche bei meiner Ärztin,bin achte Woche,sie meinte sie sieht ein Kind aber keine Herztöne außerdem entspricht das ganze erst sechste Woche.Dann zwei tage später bin ich in die Klinik hatte Schmierbluten,der professor meinet alles ok entspricht 5.Woche,aber man muß es beobachten.Dann am nächsten Tag Blutungen wieder zum Arzt,sie meinte die Fruchtblase sei verformt und ob sie letzten ein Kind gesehen hat wüßte sie auch nicht mehr so genau,ich solle zur Ausschabung.Ich also schweren herzens in die Klinik,wieder der Professor da,er untersucht mich,meint Fruchtblase voll in Ordnung und es sieht auch so aus als wäre ein Kind dahinter.Also eine Woche noch warten.Die Blutungen kann er sich nicht erklären,müßte aber auch mit Fehlgeburt rechnen.Nun sitzt ich hier seit Montag und habe Blutungen,mal mehr mal weniger,muß bis Samstag noch warten.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Es muß doch einer in der Lage sein mir sagen zu können was nun ist.


  • RE: Kennt das jemand?


    hallo michelle, dass klingt ja wirklich alles sehr merkwürdig was mann da mit dir veranstaltet.
    ich hatte auch blutungen in den ersten wochen der schwangerschaft, ungefähr von der 6. bis zur 8. woche. in der 8. woche wurden dann erstmals herztöne festgestellt.
    während der ganzen zeit war ich krankgeschrieben und hatte bettruhe. das hat offensichtlich geholfen.
    wenn du also die möglichkeit hast, solltest du dich die nächste zeit recht wenig bewegen und viel liegen. das beruhigt die gebärmutter.
    auf alle fälle würde ich mir an deiner stelle einen termin bei einem anderen frauenarzt geben lassen und zwar so schnell wie möglich. es könnte ja auch sein, dass dein körper nicht genügend progesteron aufbaut, was wichtig für die ruhe der gebärmutter ist.
    ich habe progesteron zusätzlich bekommen.
    wie auch immer - ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du dann eine unbeschwerte schwangerschaft haben wirst...
    viel glück!

    Kommentar


    • RE: Kennt das jemand?


      Das hört sich aber alles nicht so gut an. Will Dir ja keine Angst machen, aber das sieht nach einer Fehlgeburt aus. Aber es ist echt der Hammer, dass Dir da niemand was sagen kann. geh nochmal zu einem anderen Frauenarzt bei dem wo Du jetzt bist, der ist ja alles andere als kompetent. ich drück Dir die Daumen dass doch noch alles gut geht... hatte das gleiche Problem auch schon und das Baby verloren in der 9. SSW

      Kommentar

      Lädt...
      X