#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht des Kindes in der 24 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht des Kindes in der 24 SSW

    Hatte in dieser Woche einen Termin bei meinem FA
    er stellte fest das mein Baby in der SSW 24/1 eine Größe von ca. 28cm bei einem Gewicht von 318 gramm hat. Das erscheint mir sehr gering bei dieser Größe.
    Was meinen Sie ?
    Danke Angie


  • RE: Gewicht des Kindes in der 24 SSW


    Sorry habe mich geirrt. Gewicht ist nicht 318 sondern 618 gramm und das ist glaube ich normal.

    Kommentar


    • RE: Gewicht des Kindes in der 24 SSW


      Hallo!

      Du brauchst dir keine Sorgen machen, das Gewicht ist nomal!

      Noch viel Glück weiterhin!

      Silke

      Kommentar


      • RE: Gewicht des Kindes in der 24 SSW


        Das erste Gewicht was Du angegeben hattest wäre wirklich zu gering, aber 618 g sind normal. Alles Gute weiterhin.

        Kommentar


        Lädt...
        X