#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HORMONSPIRALE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HORMONSPIRALE

    ICH HÄTTE DA EINE FRAGE ICH WAR VORIGE WOCHE BEI MEINEN FRAUENARZT UND DER HAT MIR EINE HORMONSPIRALE (MIRENA) VORGESCHLAGEN.ICH HAB SCHON SEIT CA 10 JAHREN MIT WECHSEL NATÜRLICH EINE NORMAL SPIRALE BIN ABER MIT DER JETZIGEN NICHT SO ZUFRIEDEN ICH HAB DA EINE FRAGE KANN MANN VON DER HORMONSPIRALE ZUNEHMEN . ICH BIN NÄHMLICH EIN WEHNIG KOBOLENT UND ICH FÜRCHTE DAS ICH NOCH STÄRKE WERDE KANN MIR IRGENTWEHR SAGEN WIE DAS FUNKTIONEIERT MIT DIESER HORMONSPIERALE



  • RE: HORMONSPIRALE


    Daniela,
    ich habe auch seit einem knappen Jahr die Hormonspirale Mirena. Eine Gewichtszunahme ist nicht zu erwarten, weil das Hormon direkt an die Gebärmutter abgegeben wird und insofern nur lokal wirkt.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    LG,
    Bianca

    Kommentar

    Lädt...
    X