#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß

    Hallo,
    ich bin in der 12 Woche schwanger und habe seit ca drei Wochen etwas Ausfluß (weiss und dickflüssig) In den letzten Tagen nimmt dieser Ausfluß etwas zu. Ist dies normal ?

    Ausserdem habe ich seit heute ein Zwicken im Bauch.

    Vielen Dank im voraus.

    mfg
    Anne


  • RE: Ausfluß


    ob dieser ausfluss normal weiß ich jetzt nicht so genau aber wenn man den hat sollte man mehr auf hygiene achten weil er leichter zu infektionen oder so führt. und außerdem wäre es ratsam zum FA zu gehn, der weiß sicher das genau.
    alles gute noch in der schwangerschaft.
    gruß selina

    Kommentar

    Lädt...
    X