#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharlach in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharlach in der Schwangerschaft

    Hallo!
    Ich arbeite in einer Kindertageseinrichtung und momentan sind einige Kinder an Scharlach erkrankt. Wie gefährlich ist Scharlach in der Schwangerschaft? Sollte ich mich krankschreiben lassen?


  • RE: Scharlach in der Schwangerschaft


    Hallo Di!

    Ich arbeite ebenfalls in einer KLindertageseinrichtung und bin ein der
    6.Schwangerschaftswoche. Habt ihr keinen Betriebsarzt, bei dem Du Dich informieren kannst.Ob Scharlach in der Schwangerschft Schäden verursachen kann weiß man gar nicht so genau.Erkundige Dich malbeim Amt für Arbeitsschutz. Normalerweise sprechen die ein Arbeitsverbot für einen gewissen Zeitraum aus.D.H. Du müßtest Dich nicht krank schreiben lassen.Ist das nicht möglich, würde ich mich auf jeden Fall krankschreiben lassen. Beim Arbeitsmedizinischen Dienst müßtest Du auch Infos bekommen. Viel Glück!

    DaG



    Kommentar

    Lädt...
    X