#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An DR.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An DR.

    Ich bin jetzt im 2 Zyklus nach AS UND FG und muß jetzt am 22 Zyklustag feststellen das ich diesen Monat wohl keinen eisprung haben werde. Ich habe gehofft das ich schnell wieder schwanger werde. Woran liegt das denn? Ich messe Temperatur und außerdem benutze ich Personateststäbchen ohne Monitor. Letzten Monat habe ich beides nicht gemacht weil ich eh noch warten sollte, der Zyklus dauerte 35 Tage. Aber auch wenn der Zyklus dieses mal wieder so lang wäre hätte ich doch schon einen ES haben müssen. Hoffe sie können mir meine Frage beantworten.


  • RE: An DR. noch mal


    Hab jetzt doch am 28 ZT doch noch einen ES. Ist einne Schwangerschaft denn jetzt noch möglich?

    Kommentar

    Lädt...
    X