#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme der Pille

    Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen vom FA die Maxim mikropille verschreiben lassen. Ich hab meine Periode gestern bekommen und nahm die erste Pille, da wurde meine Periode schon viel schwächer. Sonst steigerte sich die Blutung, doch nun fiel sie schon nach dem 2.Tag meiner "periode" wieder und ist nun so gut wie weg. Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Ich Bitte um schnelle Antwort, bin Grade echt am verweifeln. Danke schonmal im vorraus.


  • Re: Ersteinnahme der Pille

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die Pillenanwendung bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ersteinnahme der Pille

      Vielen dank für ihre schnelle Antwort, nun bin ich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X