#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, das Kind "erdrückt" zu haben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, das Kind "erdrückt" zu haben...

    Bin in der 15. Woche. Gestern mußte ich eine Vollbremsung machen und mein Kübel auf dem Beifahrerfußboden ist unbekippt. Hab mich ganz nach vorne gebeugt, um ihn aufzurichten und meine Hose hat sich total in den Bauch geschnürt. Ich hatte ein kurzes Stechen. Nachher hätt ich mich dafür ohrfeigen können. Da ich noch keine richtigen Umstandshosen anziehen kann, sind meine normalen echt ein Problem. Hab nachher geschaut - der Gurt hat nicht wehgetan, das war die Hose, die total eng um den Bauch geht und natürlich nicht nachgegeben hat.

    Kann da was passieren?

    Mönchen


  • RE: Angst, das Kind "erdrückt" zu haben.


    Das Kind ist sehr gut geschützt. Von daher kann bei solchen Ereignissen kaum etwas passieren.

    Kommentar


    • RE: Angst, das Kind "erdrückt" zu haben.


      Hallo, ich habe bei meiner Schwangerschaft noch lange Zeit normale Hosen getragen, das wird bequemer, wenn man sie einfach offen lässt und nur mit einem Gummi zusammenbindet - und es zwickt auch nichts mehr. Hosenträger hatte ich auch. Natürlich musst Du dann was langes drüber tragen. Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X