#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu der Pille

    Guten Tag, Ich habe folgendes Problem.. Vor ca. 3 Monaten habe ich erneut angefangen die Pille zu nehmen, da ich sie zuvor abgesetzt habe. Meine Einnahmezeit lag meistens zwischen 19:30 und 21:00 Uhr - eher unregelmäßig - aber weil ich zurzeit keinen Freund habe, fand ich das auch nicht weiter schlimm. Also ich hatte jetzt meine Tage und hab meine erste Pille der neuen Packung vergessen zu nehmen, hab das dann aber am nächsten Tag um 09:00 Uhr nachgeholt und hatte am 3. Tag Geschlechtsverkehr. Nun meine Frage: Bin ich im 12-Stunden Zeitraum noch drinn oder hab ich ihn bereits überschritten? Ab wann gilt diese 12-Stunden Regel? Ab der letzten Packung die man eingenommen hat oder die letzte Pille? Ich danke im Voraus für die Antwort!

Lädt...
X