#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    Hallo dr. Scheufele. Ich habe zwar kein großes Problem aber ich hoffe Sie können mir trotzdem meine frage beantworten. Und zwar habe ich am Samstag den 12.9 meine periode bekommen. Ich habe eine woche davor immer rückenschmerzen und brustschmerzen und weiß dass das harmlos ist..beim einsetzen der periode werden die ersten beiden tagen die schmerzen stärker die ich aber aufhalten kann..danach verringern sich die schmerzen. Und in den ersten 3 tage blute ich normal und die restlichen 2-3 tagen kommt wirkliche nur wenige Blut. Das ist meine erste frage ob das normal ist und ib ich zum Fa muss? Meine zweite frage ist dass ich an dem 5. Tag der periode wieder rückenschmerzen bekommen habe mit leichten brustschmerzen. Ich habe angst dass ich vllt eine Störung oder so habe, ich weiß nicht ob das normal ist weil an dem 5 tag der periode eh fast kein Blut mehr kommt. ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.


  • Re: periode

    Hallo,

    keine Sorge, solche Verläufe sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X