#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Einnahme der Pille

    Hi, gaaaanz dringend ich nehme die Pille zum ersten mal und habe dazu eine Frage. Ich dachte ich würde meine tage bekommen und habe angefangen belara einzunehmen nun sind meine tage aber doch nicht gekommen- hab nur bräunlichen Ausfluß (ganz wenig)! Soll ich die Pille jetzt totzdem weiter regelmäßig nehmen oder absetzen und warten bis ich meine tage bekomme??????


  • RE: Erste Einnahme der Pille


    Du hast also angefangen die pille zu nehmen bevor deine tage eingesetzt haben. Am besten ist du gehst nochmahl zu deinem Frauenartz und erzehlst es ihm. Aber vermutlich must du sie absetzen und noch mahl abwarten bis dann die tage einsetzen und dann wieder mit einer neuen Reihe anfangen. Denn die Pille kann sonst nicht richtig wirken, wenn sie zum Falschen Zeitpungt eingenommen wird. Schädliche auswirkungen für dich wird es wohl nicht haben.

    Kommentar


    • RE: Erste Einnahme der Pille


      Ich binn es nochmhal Schau dir den beitrag "Ab wann wirkt die Pille" an. Steht etwas weiter unten Vieleicht hilft es dir noch etwas weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X