#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele, ich habe folgendes Problem : am Samstag Mittag hatte ich mit meinem Partner GV wobei hinterher eine Blutung auftrat, die dann zum Abend hin stärker wurde. Heute kommt schon den ganzen Tag Blut aus der Scheide. Es ist nicht vergleichbar mit der Periode, eher als wenn man sich eine Schnittwunde zugezogen hat, nur, dass es ziemlich stark blutet und ab und an kleine Blutklümpchen mit herauskommen. Schmerzen hathe ich weder beim GV noch während der Blutungen. Meine letzte Periode hatte ich Ende August / Anfang September. Das nach dem GV einmal eine sehr leichte Blutung auftritt, ist bei mir nicht ungewöhnlich, allerdings handelt es sich dann eher um 1 - 2 Tröpfchen und nicht um solch eine extreme Blutung. Können Sie mir sagen, was es für Ursachen haben kann, dass plötzlich eine so starke Blutung auftritt oder sollte ich auf dem schnellsten Weg einen FA aufsuchen? Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Starke Blutungen

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter in dieser Stärke anhält, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X