#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Ich hab eine Frage, und zwar habe ich in der Pillenpause meine Abbruchblutung bekommen und ein Tag bevor die Pause zu Ende ging hatte ich mit meinem Freund GSV, ich müsste eigentlich heute meine Periode bekommen habe sie aber nicht hatte heute und vorgestern morgen leichte Unterleibschmerzen und Ausfluss, ich hab auch ein ganz leichtes ziehen in den Brüsten, könnte es sein das ich meine Periode bekomme oder sind es eher Anzeichen auf eine Schwangerschaft, hab so Angst will nicht Schwanger sein, habe gelesen das man in der Pillenpause gar nicht fruchtbar ist aber hab trotzdem Angst, wäre nett wenn sie mir helfen können, kann es auch sein das nach der Pillenpause die normale Periode sich verschiebt?


  • Re: Periode

    Bekommt man eigentlich seine Periode noch? Also die normale oder ist jetzt die Abbruchblutung die Periode? Also man bekommt ja nicht zwei mal die Periode in einem Monat? Hatte ja auch wie gesagt meine Abbruchblutung die waren auch wie meine normale Periode also von der Stärke her also könnte ich Schwanger sein?

    Kommentar


    • Re: Periode

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X