#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. woche vergessen, einen tag voher gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. woche vergessen, einen tag voher gv

    Hallo dr scheufele, Ich habe ein problem und zwar heute morgen ist mir aufgefallen dass ich meine pille (bellisima) vergessen habe die ich normalerweise immer um 21 uhr nehme und sie sofort nachgenommen. Da ja heute dummerweise wochenende ist und ich nicht zu meinem fa gehen kann habe ich in der apotheke angerufen. Die sagten zu mir ich solle die letzten vier pillen die noch in der packung sind nehmen und keine pause machen und die nächste packung sofort anfangen, was auch in meiner packungsbeilage steht. Allerdings bin ich mir unsicher weil eine andere apothekerin meintenich solle zusätzlich verhüten und in vier tagen die pause machen. Nun bin ich verwirrt. Außerdem macht mir sorge dass ich vorgestern sprich einen tag vor der vergessenen pille gv hatte. Ist das schwangerschaftsrisiko sehr hoch? Vielen dank für eine antwort!


  • Re: Pille in der 3. woche vergessen, einen tag voher gv

    Hallo,

    wenn Sie wie empfohlen die Einnahmepause auslassen, bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X