#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Magen-Darm

    Hallo Doc,

    ich hatte in der Nacht von Mo auf Di starke Magen-Darm-Beschwerden, ca. 4 Stunden nach Pilleneinnahme (Nr.7) und den ganzen Tag über, sodass ich keine Pille nachnehmen konnte. Die Pilleneinnahme habe ich normal fortgesetzt. Gerade habe ich Pille Nr. 11 genommen und Blutungen bekommen. Wie mache ich jetzt weiter?
    Soll ich nach den weiteren 10 wie üblich pausieren (treten dann nochmal Blutungen auf?) oder soll ich direkt das nächste Blister dranhängen?
    Danke für Ihre Hilfe !!!


  • Re: Blutung nach Magen-Darm

    Hallo,

    Sie sollten die Pilleneinnahme fortführen und dann die gewohnte Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X