#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Tags darauf 9h zu spät eingenommen - Schutz trotzdem da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Tags darauf 9h zu spät eingenommen - Schutz trotzdem da?

    Hallo zusammen

    Ich habe am 08.09.2015 die Pille vergessen einzunehmen (normale Einnahme Zeit ist um 22:00 Uhr).
    Am 09.09.2015 um 12:00 Uhr habe ich es gemerkt und sie nachgenommen, war aber leider schon raus aus der 12h Frist. Da ich aber mitten in der 2. Pillen Woche stecke, ist das meines Wissens nicht weiter schlimm.
    Nun arbeite ich in letzter Zeit extrem viel und das auch teils bis um 23:00 Uhr und habe deswegen Gestern (09.09.2015) um 22:00 Uhr die Pille wieder vergessen, es ist mir aber heute Morgen (06:00 Uhr, 10.09.2015) wieder eingefallen & ich habe sie nachgenommen.
    Ich bin also heute in den 12h drin geblieben.

    Nun zu meiner Frage - da ich die Pille vergessen habe und nun zu spät eingenommen habe bin ich nicht sicher, ob der Schutz noch 100% gegeben ist?
    Ich hatte am Sonntag 06.09.2015 das letzte Mal GV mit meinem Freund.

    Danke für die Antwort!

    Liebe Grüsse
    Zucker_Huet


  • Re: Pille vergessen und Tags darauf 9h zu spät eingenommen - Schutz trotzdem da?

    Kurze Korrektur: Bin nicht 2te sondern 3te Woche, nehme die Pille jedoch einen Monat weiter da ich ab Samstag Urlaub habe

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und Tags darauf 9h zu spät eingenommen - Schutz trotzdem da?

      Hallo,

      wenn Sie die Einnahmepause auslassen, können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X