#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Ausfluss

    Hallo! Ich habe seit 13 Tagen pilleneinnahme, nach meiner pillenpause, jeden Tag gelblichen schleimig bis "cremigen" Ausfluss, was ich vorher noch nie hatte! Dazu kam dann am 11. Tag am Morgen eine ganz leichte Blutung und was mich noch mehr verunsichert ist, dass ich sogar schon nach dem GV nur ganz leicht blute aber es dann wieder aufhört. Ansonsten habe ich keine körperlichen Beschwerden bis auf den gelblichen Ausfluss, weil mir sowas fremd war. Ich nehme seit über einem halben Jahr die Pille belissima und da waren bis vor 13 Tagen keine Probleme. Ich hab auch keine Pillen vergessen oder zu spät eingenommen. Könnte das eine Infektion oder Entzündung sein oder um was handelt es sich? Grüße


  • Re: Seltsamer Ausfluss

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer Infektion auszugehen, in den meisten Fällen handelt es sich dabei um einen Pilz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seltsamer Ausfluss

      Ist dieser Pilz ansteckend? Bzw was kann ich dagegen machen? Juckreiz oder Schmerzen beim Wasserlassen habe ich auch nicht. Mittlerweile Habe ich nur noch leichten Ausfluss der nur beim gv eingebogen blutig ist.

      Kommentar


      • Re: Seltsamer Ausfluss

        Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X