#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2pillen an einem Tag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2pillen an einem Tag!

    Hallo, danke schon mal im voraus: ) Ich hab mir hier schon mehrer Beiträge durchgelesen und bin leider nie wirklich auf meine Situation insbesondere eine Lösung gefunden, deswegen hoffe ich sie haben vielleicht eine Antwort für mich, da sie schön mehrere Gute Antworten zum Thema Verhütung/Pille gegeben haben ☺ danke im Vor raus ... Nun zu meiner Frage wie oben schon erwähnt geht es mir um das Thema Pille ( ich hab dienovel) Ich habe am 06.09 (sonntag) am ersten tag meine 1 Pille genommen und hätte heute die 3 für Dienstag nehmen sollen, aber ich habe versehentlich anstatt die von heute, meine regulär letzte Pille genommen, also die 21 ...


  • Re: 2pillen an einem Tag!

    Hallo,

    bei diesem Präparat haben alle Pillen dien gleichen Inhalt, die Reihenfolge der Einnahme ist also egal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X