#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung/Streptokkoken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung/Streptokkoken

    hallo ich habe eine frage zu steptokokken.
    ich habe immer wieder blasenentzündugen verursacht durch streptokokken. können diese bakterien aus der blase, also die streptokkoken für andere entzündungen verantwortlich sein. kann ich mit meinen bakterien jemanden andren anstecken und können dies bakterien zum beispiel in die lunge gelanden und eine lungenentündung verursachen?


  • Re: Blasenentzündung/Streptokkoken

    Hallo,

    mit einer solchen Ausbreitung ist nicht zu rechnen, dennoch sollte eine gezielte, antibiotische Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X