#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillr&Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillr&Durchfall

    Hi!
    Ich habe auch ein Problem bezüglich Schwangerschaftsverhütung und Durchfall. Ich habe angefangen die Pille zu nehmen. Allerdings habe ich manchmal leichten Durchfall. Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille stark?
    Wär nett wenn jemand die Antwort weiß..


  • RE: Pillr&Durchfall


    Leichter Durchfall ist kein Problem. Falls der Wirkstof ungenügend aufgenommen wird, merken sie das an Zwischenblutungen. In diesem Fall muss ev. die Dosis erhöht werden.

    Kommentar


    • RE: Pillr&Durchfall


      Guten Abend,
      auch bei leichtem Durchfall kann es zu einem Wirkungsverlust der Pille kommen, besonders wenn jener in kurzen Zeitbaständen nacheinander auftritt.
      Bei selten vorkommendem Durchfall ist das Problem weniger gegeben, wie Herr Siegrist bereits erwähnte.

      Liebe Grüsse,

      Axel

      Kommentar

      Lädt...
      X