#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruatioin und Xarelto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruatioin und Xarelto

    Guten Tag,

    ich nehme momentan Xarelto (2mal taeglich 15mg) und naehere mich meiner ersten Periode unter Xarelto. Ich blute normalerweise die ersten beiden Tage sehr stark (baue viel Schleimhaut auf, die dann auch mit abgestossen wird) danach nur noch sehr wenig. Meine Sorge ist nun, dass ich wegen Xarelto in den ersten beiden Tagen so viel Blut verliere, dass ich mit dem Tampon wechseln nicht mehr nachkommen werde. Ich weiss jetzt bereits, dass ich die entsprechenden Tage unterwegs sein werde und sicherlich nicht stuendlich wechseln kann. Ist nun bei Xarelto eine Verschlimmerung der Blutung zu erwarten? Kann es gefaehrlich werden?
    Vielen Dank fuer die Antworten!


  • Re: Menstruatioin und Xarelto

    Hallo,

    die Blutung kann zwar etwas stärker ausfallen, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruatioin und Xarelto

      Da bin ich ja beruhigt. Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X